Am Montag, den 08.05.2023 fand im Waldkindergarten ein exklusives Live-Konzert im Rahmen der „Randale Kita Tour 2023“ statt, dass die Glückspilze bei einem Gewinnspiel von Radio Westfalica gewonnen hatten. Die beliebte Bielefelder Kinder-Rockband spielte ein 30-minütiges unplugged Open-Air-Konzert bei strahlendem Sonnenschein auf dem Bauwagengelände und sorgten für eine grandiose Simmung und strahlenden Kinderaugen.

Unsere großen und kleinen Glückspilze konnten es kaum fassen, dass sie in diesem Jahr zu den glücklichen Gewinnern gehörten und somit war die Vorfreude riesig. Viele Eltern, Geschwisterkinder und Großeltern folgten der Einladung zu diesem außergewöhnlichen Konzert. Mit witzigen Mitmachnummern wie „Sandkastenrocker“ „Zähneputzen“ oder dem „Einhornlied“ heizte die Band allen Konzertteilnehmern akustisch ein und sorgte für eine grandiose Stimmung. Die Glückspilze haben gesungen, getanzt und gelacht und hatten einen ganz besonderen, unvergesslichen Vormittag am Bauwagengelände, von dem sie noch lange erzählen werden.

Wir danken der Band Randale, dass sie uns in diesem Jahr besucht haben, sowie dem Verein „OWL zeigt Herz“ und Radio Westfalica, ohne die die Kindergartentour 2023 gar nicht möglich gewesen wäre.

Kategorien: Aktuelles